Kalender
April 2024
M D M D F S S
     
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Archive

Schulfest 2014

Am 23. Mai feierten alle Büdericher und Gindericher Grundschulkinder ein großes Schulfest. Eingeladen waren auch die Kindergartenkinder.

Unser „Happy Day“ wurde von den ersten bis vierten Klassen mit zwei tollen Liedern eröffnet, und dann ging es schon los:

Es wurde gebastelt, gespielt, geschminkt, und beim Fußballwettbewerb ging es um tolle Trikots, die schon die Vorfreude auf die kommende WM weckten. Eine große Tombola lockte mit phantastischen Gewinnen. Die Caféteria mit einer riesigen Kuchenauswahl, der Würstchenstand, an dem es viele Leckereien gab und der Getränkestand mit Freiwasser für alle Kinder waren ebenfalls ständig belagert.

Bei strahlendem Sonnenschein sangen alle gemeinsam noch einmal die Schulfestsongs, und nachdem unser Schulleiter die Trikots verteilt hatte wurde blitzschnell aufgeräumt.

Alle hatten richtig viel Spaß, und so sollte ein Schulfest sein: Einfach gelungen!

Danke an alle, die zu diesem schönen Schulfest beigetragen haben :-)