Kalender
April 2024
M D M D F S S
     
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Archive

Preisverleihung Kirmes 2011

Strahlende Kinderaugen bei der Siegerehrung / Kirmesrallye und Luftballonwettbewerb in Büderich

Zur jährlichen Büdericher Kirmes gestaltet der Koordinierungsauschuss der Büdericher Vereine ein buntes Programm.

Am Kirmessonntag wurde eine Kirmesrallye unter dem Motto „Kennst du Büderich“ durchgeführt.

Schwerpunkte für die Kindergärten und die Grundschule ist ein Programm am Kirmesmontag mit dem Luftballonwettbewerb.

Der weiteste Luftballon flog bis in die Lutherstadt Wittenberg.

Aus der großen Teilnehmerschar wurden jeweils 5 Preisträger mit Geldgutscheinen ausgezeichnet. Für alle anderen Teilnehmer gab es schöne Präsente.

Sieger des Luftballonwettbewerbs:

Dilan, Noach, Carolin, Leon und Manya.

Sieger der Kirmesrallye:

Linda,Rebekka, Pia, Charlotte und Luca.

Mit großer Freude nahmen Reinhard Hoffacker und Niclas Ley von der Verbandssparkasse Wesel gemeinsam mit Schulleiter Karl-Wilhelm Schweden die Siegerehrung vor.

Ein besonderer Dank galt der großen Helferschar, der Unterstützung der Bevölkerung und der Verbandssparkasse für die gestifteten Preise.

Die Rallyehefte wie auch die zurückgesandten Postkarten wurden den Kindern übergeben. Sie schreiben den Kartensendern und bedanken sich für die Rücksendung.