Kalender
April 2024
M D M D F S S
     
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Archive

Martinsfeier mit Freunden

Am 11. November bekamen wir wieder Besuch von Freunden: Kinder der Ellen-Key-Schule waren  Gäste auf unserer Martinsfeier.

Seit über 20 Jahren ist dieser Besuch schon ein fester Bestandteil unseres Schullebens. Im Sinne des Martinsfestes teilten wir auch dieses Mal leckere Sachen aus unseren Tüten mit den Kindern der Ellen-Key-Schule, und auch das Martinskomitee legte noch etwas dazu. Dafür bedankten wir uns herzlich bei den Damen, die stellvertretend für die vielen Helfer und Helferinnen an unserer Feier teilnahmen.

Gemeinsam wurde dann gesungen, und einige Klassen hatten ein kleines Programm vorbereitet.

Wie in jedem Jahr überraschten uns die Gäste auch in diesem Jahr mit selbst gemachten Geschenken: Sie brachten einen Riesenkorb leckerer Schoko-Crisps mit. Danke, liebe Freunde!