Kalender
März 2024
M D M D F S S
     
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Archive

Besuch in Duisburg

Am 13.12.12 besuchten wir, die Klasse 3a, unsere Briefpartnerklasse in Duisburg. Obwohl wir unsere Requisiten vergessen hatten, klappte unsere improvisierte Musicalaufführung prima. Die 3a aus Duisburg sang für uns das Adventskalenderlied. Danach gab es für uns leckere Brötchen und Apfelschorle. Anschließend haben wir gemeinsam viel Spaß auf der riesigen Rasenfläche gehabt. Dort gibt es sogar eine Rutsche und Schaukeln. Fußballspielen kann man da großartig. Wir hatten mit unseren Brieffreunden viel Spaß. Auch unsere Eltern wurden prima bewirtet. Vielen Dank, dass ihr uns nach Duisburg gefahren habt. Ein Wiedersehen ist schon geplant, im Frühjahr im APX. Vielen Dank auch an die Eltern unserer Briefpartner für die freundliche Bewirtung.