Kalender
April 2024
M D M D F S S
     
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Archive

Brieffreunde in Lüttingen

Als wir im Oktober 2011 die ersten Briefe an unsere neuen Brieffreunde in der Hagelkreuzschule Lüttingen schrieben, war das sehr spannend, denn wir kannten die anderen Kinder ja nicht. Nach einigen Briefen wussten wir schon, welche Hobbies sie hatten, wie sie aussahen und ob sie Geschwister oder Haustiere haben.

Ende Januar kam der aufregende Tag: Wir fuhren zu unseren Brieffreunden! Nach dem Treffen im Klassenraum ging es in die Turnhalle, wo wir prima zusammen spielten. Beim gemeinsamen Frühstück verabredeten wir, dass wir uns weiter schreiben und auch gerne mal außerhalb der Schule verabreden möchten.

Danke an die Hagelkreuzschule für die tolle Gastfreundschaft!


Anschließend hatten wir noch etwas vor, und das seht Ihr unter „Stadtbücherei Xanten“.